.NET-Dokumentautomatisierungs-APIs

APIs zum Anzeigen, Exportieren, Kommentieren, Vergleichen, Signieren, Automatisieren und Suchen von Dokumenten in Ihren .NET-Anwendungen.


Download kostenlose Testversion

GroupDocs.Total für .NET ist eine Zusammenstellung aller von GroupDocs angebotenen .NET-APIs. Wir kompilieren es täglich, um sicherzustellen, dass es die aktuellsten Versionen jeder unserer APIs zur Bearbeitung von .NET-Dokumenten enthält.

Mit GroupDocs.Total für .NET können Entwickler alle unsere APIs mit einer einzigen Lizenz nutzen. Sie können jedoch auch jede einzelne API bestellen.

Produkte

GroupDocs.Total für .NET enthält die folgenden Dokumentbearbeitungs-APIs für .NET:

GroupDocs.Viewer for .NET

GroupDocs.Viewer for .NET

Leistungsstarke Dokumentenbetrachter-API zum Rendern, Anzeigen und Anzeigen von Dokumenten in mehr als 50 Dateiformaten. Vollständiges Rendern des gesamten Dokuments, effizientes Rendern von Teildokumenten oder Rendern bestimmter Seiten/Zellbereiche. Rendern Sie einzelne Dokumentebenen mit oder ohne Anmerkungen und Kommentare für die unterstützten Dateiformate.

GroupDocs.Annotation for .NET

GroupDocs.Annotation for .NET

Anmerkungsverwaltungs-API zum Erstellen und Bearbeiten verschiedener Arten von Anmerkungen, z. B. Fläche, Text, Polylinie, Punkt, Unterstreichung usw. Sie bietet Ihnen eine umfassende Reihe von Markierungswerkzeugen zum Hervorheben, Durchstreichen, Markieren und Kommentieren von Text und Bildern . Drucken Sie die kommentierten Dokumente oder exportieren Sie sie zusammen mit den Anmerkungen in das PDF-Format.

GroupDocs.Conversion for .NET

GroupDocs.Conversion for .NET

Umfassende Dokumentenkonvertierungs-API zum Konfigurieren und Konvertieren von Dokumenten in mehr als 50 Dateiformaten. Mit Funktionen wie dem Rendern von E-Mail-Headern während der Konvertierung aus E-Mails, dem Festlegen benutzerdefinierter Schriftartverzeichnisse, dem Konfigurieren und Platzieren von Wasserzeichen und einer erweiterten Konvertierungsmethode usw. ist diese API viel mehr als ein einfaches Dateikonvertierungstool.

GroupDocs.Comparison for .NET

GroupDocs.Comparison for .NET

API zum Prüfen von Dokumentenunterschieden zum Vergleichen von Inhalten und Textstilen. Wählen Sie den Detaillierungsgrad für den Vergleichsprozess. Änderungen nach der Differenzanalyse anwenden oder ablehnen. Dokumente per Datei oder Stream abrufen. Geben Sie Worttrennzeichen und Schriftfarbe an, um verglichenen Text zu stilisieren. Vergleichen Sie passwortgeschützte Dateien.

GroupDocs.Signature for .NET

GroupDocs.Signature for .NET

eSignatur-Manipulations-API zum Signieren digitaler Dokumente in verschiedenen Formaten. Rufen Sie alle im System vorhandenen registrierten Zertifikate ab. Wenden Sie Signaturen vieler Arten an, z. B. Text, Barcode, Bild, QR-Code usw. Führen Sie eine einfache und erweiterte Suche durch, um die gewünschten Signaturen zu finden. Konfigurieren Sie Signatureigenschaften wie Schatten, Ausrichtung, Abmessungen und vieles mehr.

GroupDocs.Assembly for .NET

GroupDocs.Assembly for .NET

Dokumentenautomatisierung und API zur Berichterstellung durch Erstellen und Anpassen von Vorlagen für unterstützte Formate. Bearbeiten Sie Daten mithilfe von Formeln und sequentiellen Datenoperationen, formatieren Sie Zeichenfolgen in der Vorlagensyntax, legen Sie ordinale, kardinale, alphabetische und numerische Formatierungen fest. Variablen definieren; fügen Sie dynamisch Inhalte in Berichte mit bedingter Formatierung usw. ein.

GroupDocs.Metadata for .NET

GroupDocs.Metadata for .NET

Metadatenzugriffs- und Manipulations-API zum Lesen, Bearbeiten, Ersetzen und Entfernen von Metadaten verschiedener Dokumenttypen. Vergleichen Sie die Metadateneigenschaften zweier Dateien, um ihre Ähnlichkeiten und Unterschiede zu identifizieren. Metadaten nach Excel, CSV oder DataSet exportieren. Erkennen Sie den MIME-Typ einer bestimmten Datei oder eines Dateistreams. Standortinformationen aus Fotos entfernen. Reduzieren Sie den Speicherverbrauch von Dateien.

GroupDocs.Search for .NET

GroupDocs.Search for .NET

Dokument- und Textsuch-API, die grundlegende bis erweiterte Suchfunktionen bietet, z. B. Erstellen und Zusammenführen mehrerer Indizes, Suchen über Einfach, Boolean, Fuzzy, Regulärer Ausdruck (Regex) und andere Abfragetypen. Wenden Sie eine schnelle, zuverlässige und intelligente Suche auf Dateien, Dokumente und E-Mails an. Suche basierend auf homophonen Begriffen, Synonymen, Datumsbereich, Platzhaltern und Groß-/Kleinschreibung.

GroupDocs.Parser for .NET

GroupDocs.Parser for .NET

Textextraktor-API, die die Extraktion von rohem, formatiertem und strukturiertem Text und Metadaten aus unterstützten Dateiformaten unterstützt. Passwortgeschützte Dokumente parsen. Wählen Sie zwischen schneller oder standardmäßiger Textextraktion. Der Markdown- und HTML-Formatierer unterstützt die Formatierung von Schriftarten, Hyperlinks, Überschriften, Listen und Tabellen. Abrufen von Daten aus dem E-Mail-Container (Exchange-Webserver, POP3, IMAP).

GroupDocs.Watermark for .NET

GroupDocs.Watermark for .NET

Digitale Wasserzeichenanwendung und Bearbeitungs-API zum Anwenden neuer Wasserzeichen, Suchen und Entfernen vorhandener Wasserzeichen aus Dokumenten mit unterstützten Formaten. Sperren Sie Wasserzeichen, um die Bearbeitung einzuschränken. Vorhandene Wasserzeichen ersetzen. Schützen Sie Textwasserzeichen mit unlesbaren Zeichen in Präsentationen. Ändern Sie Formeigenschaften wie Alternativtext, Drehwinkel usw. in der Präsentation.

GroupDocs.Editor for .NET

GroupDocs.Editor for .NET

Dokumenteditor-API zum Laden eines Dokuments im unterstützten Dateiformat, zum Konvertieren in HTML, zum Übertragen von HTML in einen externen HTML-Editor und zum Speichern des HTML-Codes im ursprünglichen Dateiformat. Rufen Sie Ressourcen, die jedem Dokument beigefügt sind, separat ab. Holen Sie sich den CSS-Inhalt des HTML-Dokuments. HTML-DOM aus String-Inhalt abrufen und in Dokument konvertieren. Wenden Sie die Sicherheit auf das Ergebnisdokument an.

GroupDocs.Merger for .NET

GroupDocs.Merger for .NET

API zum Zusammenführen und Teilen von Dokumenten zum Kombinieren, Teilen, Neuanordnen, Austauschen, Trimmen und Entfernen einzelner Seiten oder einer Sammlung von Seiten, Folien oder Diagrammen. Setzen oder entfernen Sie den Passwortschutz für bekannte und unbekannte Dateiformate. Heften oder teilen Sie einzelne Dokumente oder Stapel von Dokumenten. Kürzen Sie das Dokument, indem Sie bestimmte Seiten, Folien oder Diagramme entfernen.

GroupDocs.Redaction for .NET

GroupDocs.Redaction for .NET

API zur Schwärzung und Bereinigung von Dokumenten zum Schwärzen, Entfernen oder Ausblenden klassifizierter Informationen, Inhalte und Metadaten aus Dokumenten, Arbeitsblättern, PDF-Dateien und Folien.

GroupDocs.Classification for .NET

GroupDocs.Classification for .NET

Klassifizierungs-API für Rohtext und Dokumente für .NET-Anwendungen. Klassifizieren Sie Inhalte und Dokumentformate wie Microsoft Office Word, PDF, OpenDocument, RTF und Text mithilfe mehrerer Taxonomien, darunter Dokumente und IAB-2. Passen Sie die klassifizierten Ergebnisse mit einer Reihe erweiterter Funktionen ganz einfach an Ihre Anforderungen an.

Advanced API Merkmale

Zeigen Sie jedes Dokument in seinem Originalformat oder im HTML-, Bild- oder PDF-Format an

Kommentieren Sie alle PDF-, DOCX-, XLSX- und PPTX-Dokumente

Exportieren Sie Anmerkungen in eine separate PDF- oder Word-Datei

Schnellste On-the-Fly-Konvertierungs-API

Stapelkonvertierung mehrerer Dateien

Vergleicht Inhalt auf Unterschiede in Wörtern und Absätzen

Separate Zusammenfassung der Unterschiede bei Verwendung der Vergleichs-API

Mehrere Signatureigenschaften

Signatur auf beliebigen Seiten einrichten, wie erste, letzte, gerade, ungerade usw

Generieren Sie Multiformat-Dokumente aus mehr als einer Datenquelle

Integrierte und benutzerdefinierte Metadatenoperationen in Form von Schlüssel/Wert-Paaren

Exportieren Sie Metadaten, die mit unterstützten Dateiformaten angehängt sind

Mehrere grundlegende und erweiterte Suchmethoden

Fuzzy and Synonymsuche

Suchen und entfernen Sie das Text-/Bild-Wasserzeichen

Hinzufügen von Wasserzeichen zu Bildern in einem Dokument

Extrahieren Sie strukturierten und hervorgehobenen Text

Ruft Text aus Containern ab, die andere Dateien wie ZIP-Archive enthalten

Direkte und inverse Dokumententransformation

Bearbeiten Sie mehrere Dokumentformate

Unterstützung und Lernressourcen

Back to top
 Deutsch

.NET Document Automation APIs

APIs to View, Export, Annotate, Compare, Sign, Automate and Search Documents in your .NET Applications.

Download Free Trial

GroupDocs.Total for .NET is a compilation of every .NET API offered by GroupDocs. We compile it on a daily basis to ensure that it contains the most up to date versions of each of our .NET document manipulation APIs.

With GroupDocs.Total for .NET developers can use all our APIs with a single license. However, you can order any individual API as well.

Products

GroupDocs.Total for .NET includes the following document manipulation APIs for .NET:

GroupDocs.Viewer for .NET

GroupDocs.Viewer for .NET

Powerful document viewer API to render, view and display documents of more than 50 file formats. ‎Comprehensively render whole document, efficiently render partial document, or render specific ‎page/cell range. Render individual document layer, with or without annotations and comments for the ‎supported file formats.‎

GroupDocs.Annotation for .NET

GroupDocs.Annotation for .NET

Annotation management API to create and manipulate various types of annotations, such as, area, ‎text, polyline, point, underline etc. It presents you with a comprehensive set of markup tools to ‎highlight, strikethrough, tag and comment on text and images. Print the annotated documents or ‎export to PDF along with annotations.‎

GroupDocs.Conversion for .NET

GroupDocs.Conversion for .NET

Comprehensive document conversion API to configure and convert documents among more than 50 ‎files formats. With features as, render email header during conversion from email, set custom font ‎directories, configure & place watermark, and advanced conversion method etc. this API is much more ‎than a simple file conversion tool.‎‎

GroupDocs.Comparison for .NET

GroupDocs.Comparison for .NET

Document difference checker API to compare both content as well as text styles. Choose level of ‎detail for the comparison process. Apply or Reject changes after difference analysis. Fetch documents ‎via file or stream. Specify word separator & font color to stylize compared text. Compare password ‎protected files.‎‎

GroupDocs.Signature for .NET

GroupDocs.Signature for .NET

‎eSignature manipulation API to sign digital documents of various formats. Fetch all registered ‎certificates present in the system. Apply signature of many types, such as, text, barcode, image, QR-‎code etc. Perform simple and advanced search to locate desired signatures. Configure signature ‎properties, such as, shadow, alignment, dimensions and much more.‎

GroupDocs.Assembly for .NET

GroupDocs.Assembly for .NET

Document automation and report generation API by building and customizing templates for supported ‎formats. Manipulate data using formulae & sequential data operations, format strings in template ‎syntax, set ordinal, cardinal, alphabetic, and numeric formatting. Define variables; dynamically insert ‎contents to reports with conditional formatting and so on.‎

GroupDocs.Metadata for .NET

GroupDocs.Metadata for .NET

‎Metadata access and manipulation API to read, edit, replace and remove metadata of various ‎document types. Compare metadata properties of two files to identify their similarities and ‎differences. Export metadata to Excel, CSV or DataSet. Detect MIME Type of a Specific File or File ‎Stream. Remove location information from photos. Reduce memory consumption of files.‎

GroupDocs.Search for .NET

GroupDocs.Search for .NET

‎Document and text search API that offers basic to advanced search features, such as, build and merge ‎multiple indexes, search via Simple, Boolean, Fuzzy, Regular Expression (Regex) and other query ‎types. Apply fast, reliable and smart search to files, documents and emails. Search based on ‎homophonic terms, synonyms, date range, wild cards & case sensitivity.‎

GroupDocs.Parser for .NET

GroupDocs.Parser for .NET

‎Text extractor API that supports extraction of raw, formatted & structured text and metadata from ‎supported file formats. Parse password protected documents. Choose between fast or standard text ‎extraction. Markdown & HTML formatter supports formatting of font, hyperlinks, headings, lists & ‎tables. Get data from Email container (Exchange Web Server, POP3, IMAP).‎

GroupDocs.Watermark for .NET

GroupDocs.Watermark for .NET

Digital watermark application and manipulation API to apply new watermarks, search and remove ‎existing watermarks from documents of supported formats. Lock watermarks to restrict editing. ‎Replace existing watermarks. Protect text watermark using unreadable characters in presentations. ‎Modify shape properties such as alternative text, rotate angle etc. in presentation.‎‎

GroupDocs.Editor for .NET

GroupDocs.Editor for .NET

‎Document Editor API to load document of supported file format, convert it to HTML, push HTML to ‎external HTML editor, save the HTML to its original file format. Separately fetch resources attached ‎with any document. Get CSS Content of HTML Document. Fetch HTML DOM from String Content & ‎Convert to Document. Apply Security to Resultant Document.‎

GroupDocs.Merger for .NET

GroupDocs.Merger for .NET

‎Document merger and splitter API to combine, split, rearrange, swap, trim, and remove single page or ‎a collection of pages, slides or diagrams. Set or remove password protection for known and unknown ‎file formats. Stitch or split single or batch of documents. Trim document by removing specific pages, ‎slides or diagrams.‎

GroupDocs.Redaction for .NET

GroupDocs.Redaction for .NET

Document redaction and sanitization API to redact, remove or hide classified information, content and metadata from documents, worksheets, PDF files and slides.‎‎

GroupDocs.Classification for .NET

GroupDocs.Classification for .NET

‎Raw text and documents classification API for .NET applications. Classify content and document formats like Microsoft Office Word, PDF, OpenDocument, RTF and Text using several taxonomies including documents and IAB-2. Easily customize the classified results using bunch of advanced features as per your requirements.

Advanced API Features

View any format document in its original format or in HTML, Images or PDF format

Annotate any PDF, DOCX, XLSX and PPTX documents

Save annotations in different objects like JSON files, Databases or merge with original file

Export annotations to separate PDF or Word file

Fastest on-the-fly conversion API

Batch conversion of multiple files

Compares content for differences in words and paragraphs

Separate differences summary while using comparison API

Multiple signature properties

Setup signature on arbitrary pages like first, last, even, odd etc

Generate Multi format documents from more than one data sources

Built-in and custom metadata operations in the form key/value pairs

Export metadata attached with supported file formats

Multiple basic and advance searching methods

Fuzzy and Synonym Search

Search and remove Text/Image watermark

Adding watermark to images inside a document

Extract structured and highlighted text

Fetches text from containers containing other files such as zip archives

Direct and inverse document transformation

Edit multiple document formats

Support and Learning Resources

GroupDocs.Total for .NET offers individual solutions for